Warlords of Draenor: Wann startet nun die Alpha?

Diese Frage kann man sich langsam stellen, denn die Ankündigung der Warlords of Draenor Alpha ist nun schon rund sechs Wochen her. Seitdem gab es keinerlei Lebenszeichen der Alpha. Nun hat ein Spieler auf Twitter Senior Community Mitarbeiter Jonathan “Zarhym” Brown dazu befragt.

Dieser antwortete schlicht, dass man einfach noch nicht so weit sei, Spieler in die Alpha einladen zu können. Aktuell sind nur die Entwickler in der Alpha unterwegs. Man überarbeitet nochmal die ersten Zonen und poliert sie auf. Die Hoffnung war, früher erste Spieler einladen zu können, aber das war schlussendlich nicht möglich.

Man hat vor allem nochmal am Questfluss gearbeitet und ihn verbessert. Das wollte man auf jeden Fall machen, bevor sich die Spieler auf die Alpha stürzen. Aktuell gibt es nur ein “soon” als möglichen Start für die Alpha.




Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (20) »