Warlords of Draenor: Weitere Verbesserungen des Interfaces

Es gibt mal wieder neues Bildmaterial zur kommenden Erweiterung Warlords of Draenor. Dieses Mal werfen wir einen Blick auf ein paar Verbesserungen des Interfaces. Besonders freuen werden sich alle, denen die Tastaturbelegung in WoW bisher vom Aussehen und der Übersichtlichkeit her ein Dorn im Auge war.

Wie ihr auf dem Bild erkennen könnt, ist es nun wesentlich leichter die entsprechenden Tasten zu finden, um sie neu zu belegen. Des Weiteren werdet ihr nach dem Umbruch das neue Dungeon Journal vorfinden, welches nun bei den Bossen auch jeder Klassenrolle ein paar Tipps an die Hand gibt.

Zudem kann man in Zukunft die Addons auch im Spiel verwalten und muss sich nicht in die Charakterauswahl begeben. Dadurch werden Addons wie Simple Addon Control oder Addon Control Panel überflüssig.

Quelle: mmo-champion.com