WoD: Noch kein Ersatz für den Umschmieder beim Yak gefunden

Mit Warlords of Draenor bzw. kurz davor mit Patch 6.0 wird das Umschmieden aus dem Spiel genommen. Dieses Feature gehört zu den Dingen, die Blizzard in Mists of Pandaria nicht gefallen haben und daher nun gestrichen werden.

Nun gibt es aber ein Mount, genauer gesagt das große Expedtionsyak. Dieses kostet 120.000 Gold und ermöglicht es, dass man auch unterwegs umschieden kann, dank entsprechendem NPC. Seit der Blizzcon im vergangenen November fragen sich die Spieler, was es als Ersatz geben wird.

Nun hat sich Community Manager Crithto im offiziellen Forum in einen entsprechenden Thread eingeschaltet und gesagt, dass man noch immer keine finale Entscheidung getroffen habe. Man habe es nicht vergessen, aber Feedback ist sehr gerne gesehen.

Die Entwickler tun sich ganz offensichtlich wohl sehr schwer mit dieser Entscheidung. Was würdet ihr gerne als Ersatz auf eurem Yak sehen?

Zitat von: Crithto (Quelle)
This is correct. Though a final decision hasn’t been made yet (feedback welcome!), we won’t forget about those of you who have invested in this mount.

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (14) »