Crashkurs-Videos für den Kampf auf Stufe 90

Durch die Charakteraufwertung, die man beim Kauf von Warlords of Draenor erhält, kann es dazu kommen, dass man mit einer neuen Klasse erst einmal etwas überfordert ist. Nicht jeder weiß sofort, welche grundlegende Fähigkeiten-Rotation die richtige ist.

Damit wir uns alle besser zurecht finden, hat Blizzard nun Videos für alle 11 Klassen veröffentlicht. In diesen zeigen sie für jede dieser Klassen die grundlegende Schadens-Rotation, mit der jeder ein gewisses Maß an Schaden verursachen kann. Für Neueinsteiger sind die Videos sicherlich hilfreich.

Zitat von: Blizzard Entertainment (Quelle)

Möchtet ihr mit einem neuen Charakter auf Stufe 90 in den Kampf ziehen, benötigt aber noch Tipps zum Spielen der Klasse? In diesen 11 Videos geben wir euch zu jeder Klasse einen Crashkurs und zeigen euch, wie ihr euren neuen Stufe-90-Charakter spielen könnt. Um euch die ersten Schritte zu erleichtern, konzentrieren wir uns in diesen Videos auf die Schadensklassen (DPS).

Wählt die Klasse eurer Wahl unten aus und beginnt euer Training!


Death Knight
Todesritter
Druid
Druide
Hunter
Jäger
Mage
Magier
Monk
Mönch
Paladin
Paladin
CrashCourse-Priest_Embed-188x109.png
Priester
CrashCourse-Rogue_Embed-188x109.png
Schurke
Warlock
Hexenmeister

Warrior
Krieger

CrashCourse-Shaman_Embed-188x109.png
Schamane

Seht euch außerdem das Einmaleins der Charakteraufwertung an, um weitere nützliche Informationen zu eurer neuen Klasse zu erhalten.