WoW Patch 5.4.8 Hotfixes vom 21. Mai 2014

Der neue Patch 5.4.8 ist kaum auf den Servern und schon hat der Hotfix-Gnom zugeschlagen. Dabei gab es einige Fehlerbehebungen.


So wurde ein Fehler auf den gewerteten Schlachtfeldern behoben, der den Flaggenträgerschwächungseffekt betraf. Zudem wurden bei zwei Gegenständen Fehler behoben, die die Nachbildung der Ledertreter des Kriegsherrn und die Lasten der Ewigkeit betrafen.

Zu guter Letzt wurde noch ein Fehler, der mit der Heldentat der Collectors Edition Bonusgegenstände zusammen hing, sowie ein Fehler bei bestimmten Flugtieren behoben.

Zitat von: Rygarius (Quelle)

21. Mai

Schlachtfelder & Arenen

  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den in gewerteten Schlachtfeldern der Flaggenträgerschwächungseffekt inkorrekt funktioniert hat. Charaktere mit einer Tankspezialisierung sollten jetzt wie vorgesehen 50 % zusätzlichen Schaden erleiden, wenn sie die Flagge in einem gewerteten Schlachtfeld tragen.

Gegenstände

  • Die Nachbildung der Ledertreter des Kriegsherrn erhöht in Arenen oder gewerteten Schlachtfeldern nicht mehr die Dauer von ‘Sprint’.
  • Lasten der Ewigkeit können nicht mehr innerhalb von heroischen Dungeons, Schlachtzügen oder Szenarien verwendet werden.

Behobene Fehler

  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den die Heldentaten für den Erhalt der Bonusgegenstände der Collector’s Edition (Schreckensrabe und Küken des Todes) nicht wie vorgesehen angerechnet wurden.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Spieler auf bestimmten Flugreittieren beim Übergang von den Östlichen Königreichen in die Geisterlande dieses Reittier bis zum erneuten Login nicht mehr beschwören konnten.

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »