Warlords of Draenor – Zum hier essen oder zum Mitnehmen?

Und da war sie auch schon! Die News, welche uns ein Stückchen näher an Warlords of Draenor herangebracht hat, zumindest wenn es darum geht, das Spiel physisch in den Händen halten zu dürfen!

Ab dem 17. Juni 2014 steht euch eine weitere Möglichkeit zur Verfügung, Besitzer der künftigen Erweiterung “Warlords of Draenor” zu werden. Denn dann bieten euch ausgewählte Händler eine Vorverkaufs-Box an, mit welcher ihr schon vorab das Addon, ein Poster sowie den gern genutzten Charakterboost mit nach Hause nehmen könnt.

Dies nehmen wir zum Anlass euch zu fragen: Warlords of Draenor – Zum hier essen oder zum Mitnehmen? Verratet uns in unserer Umfrage am rechten Rand, für welche Warlords of Draenor-Version ihr euch entscheiden werdet oder bereits entschieden habt!

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (15) »