Wochenrückblick: Patch 5.4.8 und Bilder des T17

Willkommen, liebe Freunde, zu einer weiteren Ausgabe unseres Wochenrückblickes. Wie ihr schnell bemerken werdet, gibt es in diesem Rückblick keine Hearthstone-News mehr. Diese sind mit der Ausgliederung der Seite auch aus diesem Wochenrückblick rausgeflogen. Also volle Fahrt voraus für alles rund um Blizzard und das Warcraft-Universum!

Das Highlight der Woche war sicher Patch 5.4.8, der mit einer dicken Überraschung erschien und erstmal alle Server von ihren Lebewesen befreite. Glücklicherweise dauerte dieser Zustand aber nicht sehr lange an. Außerdem gab es erste Bilder des kommenden T17 Set, dass mit Warlords of Draenor erscheint.

Beginnen wir unseren Rückblick mit den angesprochenen Highlights der Woche.


Warlords of Draenor hat uns wieder einige Nachrichten bescherrt, die ihr hier noch einmal in der Übersicht seht.

Aber natürlich gab es auch rund um World of Warcraft ein paar Neuigkeiten. So gab es zum Beispiel die neue Episode der Azeroth Choppers.

Des Weiteren hatten wir unsere Galerie zu den Charaktermodellen und eine neue Umfrage.

Eine doch eher ereignisarme Woche ist damit vorbei und wir sind wieder fleißig am Tapferkeitspunkte farmen. Euch allen noch einen wunderschönen Restsonntag!

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »