3, 2, 1… MEINS! Gewinnt WoW-Romane im Doppelpack!

Vor wenigen Tagen sind die beiden Warcraft-Romane “Kriegsverbrechen” von Christie Golden und “Der Untergang der Aspekte” von Richard A. Knaack erschienen, und da wird es für uns doch allerhöchste Zeit, die lockeren Spendierhozen anzuziehen und euch diese Romane zu überlassen!

Alles, was ihr tun müsst, um euch euren Platz im großen Lostopf zu sichern, ist, uns im Forum einen Beitrag zu hinterlassen oder aber ganz bequem auf Facebook teilzunehmen!

Das Gewinnspiel ist ganz frisch gestartet und läuft noch bis zum 1. Juni 2014 um 23.59 Uhr! Wir drücken euch natürlich allen die Daumen und wünschen viel Glück bei der Verlosung!

Wahrt eure Chance, indem ihr einen Beitrag im Forum hinterlasst »
…oder nehmt jetzt hier auf Facebook teil! »

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (66) »