Wochenrückblick: Die Azeroth Choppers und die Garnison!

Wieder ist eine Woche ins Land gezogen, ohne das wir etwas von einer Warlords of Draenor Beta oder öffentlichen Alpha gehört haben. Dennoch gab es ein paar interessante Neuigkeiten. Allen voran hatten wir für euch ein Gewinnspiel zu den beiden neuen Warcraft-Romanen, welches noch bis heute Abend um 23.59 Uhr läuft.

Des Weiteren sind die Azeroth Choppers mit den Bikes für die Horde und die Allianz fertig, so dass ihr nun abstimmen könnt, welches Bike gewinnen soll. Dazu gab es den ersten von vier Blog-Beiträgen zur Garnison. Insgesamt zwar eine eher ruhige Woche, aber dennoch mit interessanten Neuigkeiten.

Beginnen wir unseren Rückblick mit den angesprochenen Highlights der Woche.


Warlords of Draenor war auch in dieser Woche wieder in aller Munde.

Aber natürlich gab es auch rund um World of Warcraft ein paar Neuigkeiten.

Des Weiteren hatten wir unsere Galerie, die Frage der Woche und unsere Kolumne.

Wie immer wünschen wir euch zum Abschluss der Woche einen wunderschönen Restsonntag und guten Loot!

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (1) »