Es riecht nach Warlords of Draenor Beta

Könnte es tatsächlich soweit sein und die Beta für Warlords of Draenor steht vor der Tür? Die Hinweise verdichten sich immer mehr. Nun hat auch Blizzard über ihre Facebookseite nochmal darauf hingewiesen, dass man sich für die Zukunft vorbereiten und das Betaprofil aktualisieren soll. Das postet man doch nicht einfach nur aus Spass oder?

Dieses neue Bild gab es zur Betaprofil-Ankündigung dazu

“Zukunft” kann natürlich im Falle von Blizzard einiges bedeutet. Aber in den vergangenen Tagen gab es bereits in einschlägigen Foren die Gerüchte, dass die Beta bevorstehen könnte. Lassen wir uns einfach mal überraschen. Zeit wird es langsam auf jeden Fall, wenn Blizzard wirklich im Herbst diesen Jahres das Spiel veröffentlichen möchte.

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (17) »