Achtung: Wir streamen die Warlords of Draenor Alpha!

Seit heute haben auch wir Zugang zur Alpha von Warlords of Draenor und dürfen die Welt erkunden. Damit ihr aber ebenfalls einen Blick auf die kommende Erweiterung von World of Warcraft werfen könnt, wird unser Kenny (Kaliroth) ab 14 Uhr live aus der Alpha streamen.

Dabei werdet ihr auch die neuen Charaktermodelle zu sehen bekommen. Er selbst wird einen Tauren Druiden erstellen und die ersten Quests im Frostfeuergrat spielen. Das wird natürlich nicht der einzige Stream von uns sein. Natürlich könnt ihr mit Bildern, Videos und noch viel mehr Content in nächster Zeit von uns rechnen. Wir freuen uns, dass die Alpha endlich gestartet ist und werden euch so viel von WoD zeigen, wie wir können.


Watch live video from gamona on www.twitch.tv

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (13) »