Mists of Pandaria: Doubleagent fast am Ziel!

Wie einige von euch sicherlich mitbekommen haben, treibt ein Spieler seit geraumer Zeit auf der Wandernden Insel sein Unwesen. Der nicht so entscheidungsfreudige Doubleagent gehört als einzige Spieler, auf mittlerweile Stufe 89 in World of Warcraft, keiner Fraktion an!

Doubleagent hofft sein Ziel, der Maximalstufe, bis zum 21. Juni erreicht zu haben. Zu diesem Anlass plant er am 23. Juni ein großes Communityevent. Um bei dem Event mit von der Partie zu sein, müsst ihr euch auf dem Server Mannoroth einen Pandaren erstellen und diesen auf Stufe 10 bringen. Auf Openraid könnt ihr euch für das Event auf der Seite der Horde oder der Allianz eintragen.

Doubleagent ist wahrlich ein wirklich motivierter Panda, der keine halben Sachen macht. Was haltet ihr von der Aktion, wirklich witzig oder ziemlich bescheuert?

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (6) »