Die Realm-Verknüpfungen gehen weiter!

Lange Zeit war es still geworden um die Realm-Verknüpfungen, da man die Arbeiten am Backend abschließen musste. Nun hat Community Mitarbeiter Rynundu im offiziellen Forum die frohe Botschaft verkündet, dass die Arbeiten für einige Server abgeschlossen sind und man daher neue Verknüpfungen plant.

In der nächsten Woche werden die Realms Ambossar (ca. 2200 Spieler) und Kargath ( ca. 2400 Spieler) miteinander verknüpft. Des Weiteren sollen in der Woche danach Ysera (ca. 1900 Spieler) und Malorne (ca. 2100 Spieler) verknüpft werden. Rexxar und Alleria werden zu einem späteren Zeitpunkt verknüpft, da man hier noch die Arbeiten am Backend abschließen muss.

Insgesamt kann es noch mehrere Wochen dauern, bis alle Arbeiten am Backend vollständig abgeschlossen sind. In der Zwischenzeit wird man aber trotzdem noch einige weitere Verknüpfungen vornehmen.

Zitat von: Rynundu (Quelle)
Die Arbeiten am Backend wurden für einige Server abgeschlossen, weshalb neue Verknüpfungen anstehen. Ambossar and Kargath werden nächste Woche miteinander verknüft. Ysera und Malorne folgen voraussichtlich übernächste Woche.

Eigentlich sollten Rexxar und Alleria als Nächstes verknüpft werden, was wir hier ja auch angekündigt hatten, allerdings sind diesbezüglich noch ein paar weitere Arbeiten am Backend notwendig, bevor wir weitermachen können. Es wird voraussichtlich noch mehrere Wochen dauern, bis alle Arbeiten am Backend vollständig abgeschlossen sind, jedoch werden wir in der Zwischenzeit einige weitere Verknüpfungen vornehmen.

Danke auch für euer Feedback hier in diesem Thread. Solltet ihr noch konkrete Fragen haben, die bisher nicht beantwortet wurden, so könnt ihr diese gerne hier stellen. Bitte beachtet jedoch, dass es eine Weile dauern kann, bevor ich mich erneut bei euch melde. Bitte fragt auch nicht, wann euer Realm verknüpft wird. Alle Verknüpfungen werden hier bekanntgegeben, sobald sie beschlossen wurden.

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (4) »