Die Alpha ist gestartet – Wie ist euer Eindruck?

Nach schier endlos langer Wartezeit ging es plötzlich ganz ganz schnell und die Warlords of Draenor-Alpha öffnete tatsächlich für einige, schon ganz hibbelig und nervös wartende Spieler ihre Pforten!

Eigentlich hatten viele unter euch schon die Beta erwartet, wenn man bedenkt, dass Warlords of Draenor bereits im Herbst diesen Jahres veröffentlicht werden soll und waren dementsprechend leicht enttäuscht, dass es sich nun um den Start der Family & Friend-Alpha handelte. Doch seht es positiv, es geht voran und selbst wenn ihr keinen Zugang ergattern konntet, bieten euch einige Streams die Möglichkeit, einen Blick in das kommende Addon zu werfen.

Auch wir gehören zu den Glücklichen, welche sich über einen Zugang freuen dürfen! Und was läge da näher, als die ersten Eindrücke mit euch zu teilen? Genau das hat unser Kaliroth getan! Wagemutig hat er sich in das Abenteuer “Draenor” gestürzt und ihr durftet ihn mehr als 3 Stunden lang begleiten. Solltet ihr den Stream verpasst haben, so grämt euch nicht! Wir haben ihn für euch aufgezeichnet, sodass ihr ihn euch jederzeit ansehen könnt.

Genau das führt uns nun zu unserer heutigen Frage der Woche: Wie hat euch die Reise durch die bisher spielbaren Gebiete von Draenor gefallen? Was sagt ihr zu den neuen Animationen, zum Charaktermodell und zur Zone an sich? Hattet ihr euch Draenor anders vorgestellt? Und: Gehört ihr zu den glücklichen Alphaspielern oder begnügt ihr euch mit den Streams? Verratet es uns in den Kommentaren!


Watch live video from gamona on TwitchTV

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (19) »