Wochenrückblick: Die Warlords of Draenor Alpha hat begonnen!

Lange haben wir darauf gewartet, doch in der vergangenen Woche war es endlich soweit. Die Warlords of Draenor Alpha ist gestartet und wir haben uns direkt in ihr umgeschaut. Diese Nachricht war natürlich die News der Woche. Dazu wurde das Siegerbike der Azeroth Choppers bekannt gegeben und Ben Foster hat ein wenig über seinen Charakter im Warcraft Film geplaudert.

Beginnen wir unseren Rückblick mit den angesprochenen Highlights der Woche.


Warlords of Draenor war in dieser Woche das ganz große Thema.

Aber natürlich gab es auch rund um World of Warcraft ein paar Neuigkeiten. So gab es ein paar Hotfixes, die San Diego Comic Con und das Haustier zum 10. Geburtstag von WoW.

Des Weiteren hatten wir unsere Galerie zur WoD-Alpha und unsere Frage der Woche.

Das war doch wirklich eine tolle Woche für uns. Mit dem Start der Alpha warten nun sicher sehr interessante Wochen und Monate auf uns. Wir wünschen euch noch einen schönen Restsonntag.

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »