Warlords of Draenor: Zeitreise vor der Zeitreise

Bevor der große Warlords of Draenor Zeitreise Addon Neuigkeitensturm loszieht, dachten wir, dies wäre eine tolle Gelegenheit, in Form eines Zeitreise-Videos noch einmal in die Epoche vor dem dunkeln Portal zu reisen. Die Machinima Crew von Slightly Impressive hat genau zu diesem Thema kürzlich ein sehr unterhaltsames Video hochgeladen, welches wir euch heute präsentieren wollen.


Erinnert ihr euch noch, wie es war, Mitspieler nicht über einen Tool, sondern vor der Instanz zu suchen? Einem Raidboss ohne Deadly Bossmodes, sondern mit der Stoppuhr *g*, zu begegnen? Der englischsprachige Clip thematisiert die Zeitreise eines Spielers der heutigen Zeit in ein World of Warcraft mit der Versionsnummer 1.9, also vor 8 Jahren.

Das Video bietet einen interessanten, sowie lustigen Rückblick in das Jahr 2006 als die Raids noch aus 40 Mann bestanden, das Internet langsamer und die Handys so stabil wie Backsteine waren.

Viel Spaß mit dem Clip! :)

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »