WoW Patch 5.4.8 Hotfixes vom 09. Juni 2014

Die nächsten Hotfixes sind eingetroffen. Unser liebster Gnom war wieder unterwegs, um unser Spielerlebnis zu verbessern und natürlich haben wir für euch notiert, was er verändert hat.


Bei der Quest Geborgtes Gebräu wurde ein Fehler behoben, der dazu führen konnte, dass ihr nach dem Verzehr von Köstliches Gebräu Lehrensucher Cho nicht sehen konntet. Des Weiteren wurde ein Fehler behoben, der dazu führen konnte, dass der Buff Herz des Tapferen nicht über den Tod hinaus anhielt.

Zitat von: Rygarius (Quelle)

June 9

Quests

  • Borrowed Brew: Resolved an issue that could cause players to be unable to see Lorewalker Cho after consuming Mouthwatering Brew.

Bug Fix

  • Resolved an issue where the Heart of the Valorous buff was not correctly persisting through death.
     

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »