Ersetzt ein Transmogrifizierer den Umschmieder auf dem Yak?

Die Alpha von Warlords of Draenor ist in vollem Gange. Wir tummeln uns täglich auf den entsprechenden Servern und sind auf der Suche nach neuen Informationen. Seit der BlizzCon 2013 fragen sich alle Expeditionsyak-Besitzer, durch was ihr Umschmieder ersetzt werden könnte. Blizzard hat dazu bisher noch nichts verkündet, allerdings verrät die Alpha nun vielleicht mehr.

Auf dem Yak befindet sich in der Alpha nun Mystiker Vogelhut. Dieser ist von Beruf Transmogrifizierer, aktuell aber noch ohne Funktion. Dennoch scheint es sehr wahrscheinlich, dass man sich für die Lösung entschieden hat.

Schlussendlich könnte er aber auch ein Platzhalter sein oder Blizzard überlegt es sich nochmals anders. Wir stellen uns trotzdem schon einmal auf Vogelhut als neuen Gefährten auf dem Yak ein.

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (6) »