Warlords of Draenor: Schattenmondtal in der nächsten Alpha

Kaum ist die Testphase von Warlords of Draenor gestartet, wurde auch schon der nächste Alpha-Build und dessen Inhalt bekannt gegeben. So werden wir diesmal das Schattenmondtal zu Gesicht bekommen.


Doch damit nicht genug. Wie Creative Director Alex Afrasiabi via Twitter ankündigt, wird für diese Testphase die Horde deaktiviert. Da das Schattenmondtal das neue Start-Gebiet der Allianz in Warlords of Draenor werden wird, nur verständlich. Damit wollen sie eine repräsentative Testphase realisieren, in welcher die Allianz nicht von der Horde, die ja schon derzeit getestet und deren Charaktere schon jetzt ausgerüstet werden können, angegriffen wird.

Im Schattenmondtal erwartet die neu eingetroffenen Allianzler ein Gebiet der permanenten Nacht, in dem sie in der noch nicht von Illidan eingenommenen Version des Schwarzen Tempels eine Hauptstadt finden.