Hotfix für den Rauchbrenner der ewigen Pein

Der letzte Patch von Mists of Pandaria hat es möglich gemacht, Zeitlose Münzen in Tapferkeitspunkte umzutauschen und schon ist die Zeitlose Insel wieder deutlich besser besucht als zuvor.

Das ruft natürlich auch die Anhänger von Ordos auf den Plan, die sich auf der Insel tummeln, um zu unvorsichtigen Besuchern den Garaus zu machen und sie Ordos zu weihen.

Ist euch das schon passiert? Oder farmt ihr selber gerade die Blutigen Münzen? Wenn eines davon auf euch zutrifft, dürfte euch der neue Hotfix hellhörig werden lassen. Denn der Rauchbrenner der ewigen Pein hat eine Update bekommen. Das Item, das nötig ist, um sich Ordos zu weihen und auf die Jagd zu gehen, hat nun nicht mehr einen Cooldown von 10 Minuten, sondern benötigt 1 Stunde, um wieder benutzt werden zu können.

Zu unserem Zeitlose Insel Guide kommt ihr hier

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (14) »