Warlords of Draenor: alter LFR-Loot bald handelbar?

Mit Warlords of Draenor wird es möglich sein, sich via Raidfinder-Tool für ältere Raid-Instanzen anzumelden. Da kommt natürlich auch die Frage nach dem Lootsystem auf, mit dem wir dann rechnen können.


Über Twitter lässt Watcher verlauten, dass sich an dem bisherigen System nichts ändern wird.

Daher müsst ihr noch immer Glück haben, oder alte Bonus-Marken verwenden um die Chance auf einen Gegenstand zu bekommen. Auf die Frage ob dann wenigstens die Gegenstände handelbar sein können hin antwortet Watcher, dass dies alles andere als leicht zu bewerkstelligen sei. Dennoch verstehen sie das Problem und werden es sich genauer ansehen.

Wie steht ihr zu dem System der Lootvergabe? Würdet ihr auch lieber Gegenstände in einem alten LFR handeln können?

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »