Warlords of Draenor: Vereinfachung der Jägerpet-Skills

Erst kürzlich haben wir über die Änderungen am Schamanen geredet, auf die wir uns mit Warlords of Draenor einstellen können und die nicht zuletzt auch die derzeit sehr vollen Aktionsleisten entleeren sollen. Nun ist eine weitere Klasse an der Reihe.

Denn Blizzard fügt die Zauber “Tier heilen” und “Tier wiederbeleben” des Jägers zu einem neuen Skill zusammen. Mit der Erweiterung gibt es dann für Jäger nur noch einen Zauber der, sollte das Tier am Leben sein dieses heilt und sollte das Tier tot sein, es wiederbelebt.

Somit werden die Aktionsleisten wieder etwas leerer und es kann auch nicht zu Verwechslungen im hektischen Raidgeschehen kommen, wo man des öfteren durch die vielen visuellen Effekte nur schwer unterscheiden kann, ob das Tier nun tot oder nur schwer verwundet ist.

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »