Schau dich schlau für WoD!

Die Alpha ist gestartet und endlich, ja EEEEEENDLICH, dürfen wir einen Blick auf das kommende Addon “Warlords of Draenor” werfen – oder auch 2!

Unser nobbie hat sich das selbstverständlich nicht 2x sagen lassen! Sobald die Pforten geöffnet waren, stürmte er die Server, um für euch das ein oder andere Schmankerl herauszuholen! Und ich muss sagen, was er letztendlich im Gepäck hatte, kann sich wirklich sehen lassen!

Zum einen tummelte nobbie sich auf dem Stützpunkt der Eisernen Horde und stattete Gorgrond, Talador und Shattrath einen Besuch ab. In seiner Galerie könnt ihr sehen, was ihm auf seiner Reise begegnet ist.

Zum anderen ließ er es sich nicht nehmen, sich den Gefahren des Dschungels von Tanaan zu stellen und sich von der Pracht des neuen Dunklen Portals zu überzeugen. Auch von diesem Ausflug brachte er viele Bilder mit, welche wir flugs in eine Galerie gepackt haben.

Schlussendlich machte er sich auch noch auf den Weg nach Nagrand, das schon früher das liebste Gebiet vieler Spieler war. Wie es nun aussieht, was und wen nobbie dort alles entdeckt hat, könnt ihr euch in der Nagrand-Galerie ansehen.

Welches der Gebiete ist euer Favorit? Wo werdet ihr euch am schnellsten heimisch fühlen? Oder wartet ihr mit solch einer Entscheidung lieber, bis ihr weitere Gebiete sehen konntet, insbesondere auch die Zonen der Allianz? Verratet es uns in den Kommentaren!

Der Klick ins Glück für die Galerie von Eiserne Horde, Gorgrond, Talador & Shattrath »
Und hier seht ihr die Bilder des Dschungels von Tanaan & das Dunkle Portal »
Das wunderschöne Nagrand bekommt ihr hier zu sehen »

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (2) »