Warlords of Draenor Bilderserie: Spitzen von Arak

“Ra-ak! Trinkets, yes. Pretty trinkets! Ak! Power, great power!” – WoW Veteranen, die die erste Erweiterung “The Burning Crusade” komplett durchgespielt haben, dürfte der markante Begrüssungssatz von Klauenkönig Ikiss in den Sethekkhallen noch gut in Erinnerung sein.

Die ursprünglichen Wohnzimmer der Arakkoa sind wahre Prachtbauten!
Die rabenähnlichen Arakkoa bzw. deren exotische Domizile auf den Spitzen von Arak sind denn auch der Star unserer heutigen Bilderserie, die wir auf den Liveservern der Alpha zur fünften WoW Erweiterung Warlords of Draenor für euch aufgenommen haben. Begleitet uns bei einem wortwörtlichen “Highlight” mit Impressionen von für Wanderer unerreichbaren luftigen Höhen und einem herbstlichen, sumpfigen Wald, über den die Arrakoa hier gottgleich herrschen.

Wie jeder andere Alpha-Content auch, befindet sich alles noch “Under Construction”. Das ändert aber nichts daran, dass man hier einen guten Ersteindruck von der Stimmung gewinnen kann und die Vorfreude weiter steigt. Wie immer gibt’s an dieser Stelle eine extra SPOILER-WARNUNG für alle, die diese spannende Zone nicht vor dem Release sehen wollen. Allen anderen wünschen wir viel Spass beim Anschauen!

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »