Wir waren drin: Die Blutschlägermine im Walkthrough-Video!

In der Alpha haben wir bisher ordentlich geschwitzt und gekämpft, um euch stets die neuesten Infos aus Warlords of Draenor frisch auf den Tisch servieren zu können. Doch bevor Blizzard im nächsten Alpha Build die Allianz und das Schattenmondtal aufspielt, möchten wir euch heute einladen, uns in die Blutschlägermine zu begleiten!

Die Mine ist eine von 7 Instanzen, die mit WoD erscheinen werden, und bringt eine wirklich interessante und düstere Atmosphäre mit sich.

Außerdem werdet ihr bemerken, dass wir die Schadensanzeige bewusst ausgestellt haben. In diesem Video geht es ganz allein um den vollen Instanz-Genuss, ohne Schnickschnack und Pipapo! Doch keine Sorge, natürlich werden wir später noch einmal näher darauf eingehen und euch die Item-Squish im Detail präsentieren!

Nun möchten wir euch aber nicht länger aufhalten, euch die Blutschlägermine in Draenor anzuschauen! Und natürlich freuen wir uns am Ende über euer Feedback. Aber nun viel Spaß!


Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »