Wochenrückblick: Die Woche der Bilderstrecken!

Die Warlords of Draenor Alpha läuft jetzt schon ein paar Tage und wir haben für euch jede Menge Bilder veröffentlicht. Blizzard hat fleissig an den Fertigkeiten verschiedener Klassen gewerkelt und wir haben erfahren, dass zwei alte Instanzen neu aufgelegt werden.

Beginnen wir unseren Rückblick wie immer mit den Highlights der Woche


Warlords of Draenor war in dieser Woche wieder das ganz große Thema.

Die Neuigkeiten zum aktuellen World of Warcraft fielen gegen die Alpha News wie erwartet sehr gering aus. Bis auf zwei Hotfixes, ein Mount, was neue Maßstäbe in Sachen Ingameshop setzt, und der Frage der Woche, war das alles erwähnenswerte aus Pandaria.

Diese Woche stand wirklich unter dem Stern von Warlords of Draenor, wir sind gespannt, was die kommenden Wochen in der Alpha so passiert. 😉 Wir wünschen euch noch einen tollen Restsonntag.

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »