Kriegsgeschmiedeter Nachtmahr noch etwas störrisch

Wie wir euch in einer früheren News berichtet haben, wurde vor Kurzem ein neues Mount in den Item-Shop von Blizzard hinzugefügt.

Den Kriegsgeschmiedeten Nachtmahr könnt ihr euch für 25 Euro bei Blizzard kaufen. Warum dieses Mount mehr als die früheren kostet, liegt an dem Anbindepfosten, den es mit sich bringt. Dieser erlaubt es befreundeten Spielern, ihr Mount für 20 Minuten in den Kriegsgeschmiedeten Nachtmahr zu verwandeln.

Doch genau diese Funktion sorgt derzeit für Probleme. Denn in Arenen und Schlachtfeldern ist der Anbindepfosten nicht verwendbar. Community Manager Lore äußerte sich im offiziellen Forum dazu und meint, dass dies so nicht geplant war. Weiterhin fügt er an, dass bald ein Hotfix auf die Liveserver kommen wird, um dieses Problem zu beheben.

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »