Tapfer sein in WoW

Mit der Möglichkeit, Gegenstände 4 mal aufzuwerten, benötigten die Spieler von WoW jede Menge Tapferkeitspunkte. Da kam der Buff “Herz der Tapferen” nur Recht. Durch diesen Buff hatten alle Spieler 100% mehr der begehrten Punkte erhalten. Mit diesem Buff gab es aber auch eine Menge Kritik in den Foren.

So wurde bemängelt, dass so ein Buff sinnlos ist, wenn das Cap für die Punkte nicht auch erhöht wird. Außerdem wurde bemängelt, dass der Buff zu früh deaktiviert wurde.

Community Manager Rynundu äußerte sich dazu im offziellen Forum und entschuldigt sich auch für die falsche Zeit. Des Weiteren fügt er hinzu, dass der Buff nicht das letzte mal aktiviert wurde und dass das Feedback der Spieler wichtig ist und an die Entwickler weiter gegeben wird.
Community Manager Rynundu ruft im Forum außerdem noch dazu auf, eigene Ideen für temporäre Buffs als Vorschläge für die Entwickler ins Forum zu schreiben. Welche Ideen für temporäre Buffs habt ihr? Wie wäre es zum Beispiel mit Farm-Events, also einer erhöhten Drop-Chance?