Warlords of Draenor: Alte Dungeons geben mehr XP!

Lead Game Design Ion Hazzikostas hat sich mit einigen Fans via Twitter darüber unterhalten, was mit den alten Dungeons in Warlords of Draenor geschehen wird. Am Ende dieser Twitter-Session kam ein interessantes Detail ans Licht.


Nach längerem Gezwitschere darüber, ob alte Dungeons neue Szenarien werden(mit negativem Ausgang), ging Ion Hazzikostas näher auf die kommenden Änderungen an den alten Instanzen ein. Um das Leveln mit alte Instanzen angenehmer zu gestalten, werden einige Erfahrungspunkte der Quests auf die komplette Instanz aufgeteilt. Das führt dazu, dass man nach mehrmaligem Spielen einer Instanz, am Ende mit mehr Erfahrungspunkte in seine Gaststätte zurückkehrt als vorher.

Eine gute Maßnahme wie ich finde, denn häufig hatte man nach dem Abschließen der Dungeon-Quests kaum noch Anreize, die gleiche Instanz wieder zu besuchen. Was haltet ihr von der Änderung?

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (9) »