Warlords of Draenor: Hexenmeister Heldentat!

Lead Encounter Designer Ion ‚Watcher‘ Hazzikostas postete auf Twitter einige interessante Neuigkeiten für die Hexenmeister unter euch. Mit Warlords of Draenor lohnt sich das grüne Feuer noch mehr!

An all die tapferen, düstern, grün brennenden Hexenmeister! Letzte Woche am 11. Juni wurde erneut ein Alpha-Patch auf die Server gebracht, der eine Neuerung für euch bereithielt. Mit Warlords of Draenor wird das Abschließen der Questreihe für das grüne Feuer eine Heldentat bekommen. Das ist aber noch nicht alles, ihr bekommt sogar noch den Titel „… of the Black Harvest“. Dieser Titel wird dann accountweit für alle eure nachträglich erstellten Hexenmeister verfügbar sein, nicht für andere Klassen! Damit ihr den Titel tragen könnt muss euer Meister der schwarzen Künste mindestens Stufe 90 erreicht haben.

Die Heldentat und den Titel erhaltet ihr aber nur, wenn ihr es schafft, die Quest vor dem erschienen von Warlords of Draenor abzuschließen. Dies wird aber im Anbetracht des aktuellen Stands der Alpha sogar noch einem frisch erstellten Charakter gelingen. Für all die Achievement-Jäger unter euch heißt es jetzt, fleißig Hexenmeister spielen!

Leider wurde die Vorfreude auf weitere Klassenquests in Warlords of Draenor ein wenig durch die Aussage von Ghostcrawler bezüglich dieser, getrübt.

Erinnert ihr euch noch an die tollen Klassenquests des Priesters oder Jägers zu WoW Classic-Zeiten? Für welche Klasse wünscht ihr euch im nächsten Addon eine Klassenquest im epischen Ausmaß?

Den Tweet findet ihr nach dem Umbruch.

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (13) »