Weitere Realm-Verknüpfungen angekündigt

Community Mitarbeiter Rynundu hat im offiziellen Forum weitere Realm-Verknüpfungen angekündigt. Neben Ysera und Malorne sollen nun auch die PVE-Realms Sen’jin (ca. 2185 Spieler) und Un’Goro (ca. 1200 Spieler), sowie die PVE-Realms Malfurion (ca. 2600 Spieler) und Malygos (ca. 2600 Spieler) miteinander verknüpft werden.

Zitat von: Rynundu (Quelle)
Neben der letzten Woche angekündigten Verknüpfung von Ysera und Malorne planen wir auch, Sen’jin und Un’Goro sowie Malfurion und Malygos miteinander zu verknüpfen. Alle genannten Verknüpfungen werden voraussichtlich diese Woche abgeschlossen.

Wie bereits erwähnt ist die Verknüpfung von Rexxar und Alleria noch geplant, allerdings kann sie erst durchgeführt werden, wenn die Arbeiten am Backend abgeschlossen sind. Das kann aber noch dauern, weshalb du dich etwas gedulden musst.

Diese drei Verknüpfungen werden voraussichtlich noch in dieser Woche abgeschlossen. Die Backendarbeiten gehen ebenfalls noch weiter, sodass die Verknüpfung von Rexxar und Alleria weiterhin ausgesetzt ist. Wir wünschen allen viel Glück und viel Spaß mit ihren neuen Servern.

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (2) »