“Blick des Schwarzen Prinzen” endlich aktiv

Wie wir schon in einer früheren News berichtet haben, wollte Blizzard es Spielern erleichtern, den legendären Umhang zu bekommen. Dafür sollte der Buff Blick des Schwarzen Prinzen sorgen. Dieser Buff sollte ursprünglich am 17. Juni um 9 Uhr aktiv werden.

Da es damit technische Probleme gab, wurde letzte Nacht ein Hotfix aufgespielt, der leider auch nicht funktionierte. Schließlich richtete sich der Blick des Schwarzen Prinzen dann doch noch auf alle Spieler und der Buff wurde heute im Laufe des Tages aktiv.

Community Manager Rynundu entschuldigte sich im aktuellen Bluepost für die Verzögerung und erwähnte, dass dafür der Buff auch einen Tag länger, also bis zum 1. Juli aktiv sein wird.

Zitat von: Rynundu (Quelle)
Der Blick des Schwarzen Prinzen sollte ursprünglich per Hotfix aktiviert werden, jedoch hat das leider nicht funktioniert, wofür wir um Entschuldigung bitten. Der Buff wurde erst heute morgen aktiviert. Aufgrund der Verzögerung werden wir ihn um einen Tag verlängern, d. h. er wird bis zum 1. Juli aktiv sein.

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (10) »