Blizzard meets Magic the Gathering

Der Vizepräsident für Game-Design von Blizzard, Rob Pardo, durfte für die kommende Magic The Gathering Edition, Magic 2015, eine Karte designen.

Robs Karte

Viele Hearthstone-Spieler haben sicher schon mal von dem TCG Urgestein Magic The Gathering gehört, wenn nicht, hier findet ihr alles Wissenswertes über das Spiel. Beim Anschauen des neu auf E3 vorgestellten Kartensets bekomme ich richtig Lust mal wieder meine alten Magic-Karten herauszukramen, um eine Runde zu spielen. Leider funktioniert das Matchmaking (offline) nicht so reibungslos und flott wie bei Hearthstone.

Spannend wäre auch, wenn jeder der Blizzard Designer eine Magic-Karte entwerfen dürfte. Es würden sicher jede Menge cooles Zeug dabei entstehen, oder was denkt ihr?

Spielt eigentlich jemand von euch Magic The Gathering? Und welches Spiel ist eigentlich besser: Magic oder Hearthstone? :)

Hier gehts zu den Attributen von Robs Karte »