Eilmeldung: Probleme mit dem Battle.net Accountsystem

Update: Die Probleme sollten nun behoben sein.

Blizzard hat eben per Eilmeldung im Battle.net-Client bekannt gegeben, dass es einen Fehler mit dem Accountsystem gibt. So werden Änderungen, die über die Accountverwaltung vorgenommen werden, aktuell nicht im Spiel umgesetzt.

Witzigerweise konnten wir das gerade selbst erleben, als unsere Amalindis endlich ihre drei Siege in Hearthstone errungen hatte, um das Pegasus-Mount zu erhalten. Allerdings führte das aktuelle Problem dazu, dass sie nun kein Pferdchen im Spiel erhalten hat. Wutschreie und Ausbrüche anderer Art hörte man noch in weiter Entfernung.

Blizzard arbeitet am Problem und versucht es so schnell wie möglich zu beheben. Wir werden euch hier auf dem Laufenden halten.

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (2) »