Aktuelle Verbindungsprobleme in WoW

Es gibt mal wieder ein paar Verbindungsprobleme mit World of Warcraft. Dabei kommen die Spieler nicht ins Spiel oder teilweise nicht auf einzelne Server. Andere berichten von sehr schwerwiegenden Lags mit extrem hohem Ping. Blizzard untersucht das Problem bereits und bittet euch im offiziellen Forum um entsprechende Informationen.

Zitat von: Radathryl (Quelle)
Hallo!

Um die derzeit vorliegenden Verbindungsprobleme besser untersuchen zu können, nutzt bitte diesen Beitrag für Meldungen.

Folgendes hilft uns weiter:

  • Servername
  • Region, aus der ihr euch einloggt (z.B. Raum Berlin)
  • Ein Pathping zu unseren Servern
  • Wir halten euch über diesen Beitrag über Änderungen an der Situation auf dem Laufenden.

    Gruß
    Radathryl

    Aktuell ist noch nicht klar, was das Problem ist und wie lange es anhalten wird. Es betrifft anscheinend auch nicht jeden Spieler, so hatten wir keine Probleme auf Antonidas einzuloggen und haben auch keine Lags. Sobald es neue Informationen gibt, werden wir diese News aktualisieren. Wir halten euch auf dem Laufenden.