Sommer in Azeroth: Feiert mit beim Sonnenwendfest!

Es ist mal wieder Zeit, in World of Warcraft so ordentlich die Sau rauszulassen! Nein, es ist weder Weihnachten, noch Ostern und auch der 10. Geburtstag liegt noch in weiter Ferne. Das Sonnenwendfest ist just in diesem Moment gestartet!


Der 21. Juni ist seit jeher der längste Tag des Jahres, ehe die Tage dann wieder kürzer werden. Dies nehmen wir zum Anlass, ein rauschendes Fest zu feiern!

Gleich 8 Erfolge könnt ihr in diesem Event bewältigen, von denen 6 zum Meta-Erfolg “Was für eine lange, seltsame Reise…” gehören! Schaut daher am besten einmal nach, ob euch nicht noch genau diese Erfolge für den Erhalt des Violetten Protodrachen fehlen!

Ansonsten gibt es natürlich auch noch jede Menge Unterhaltung zum Thema Feuer!

Mehrere Quests laden zur Erfüllung der Pflichten eines jeden Bewohners von Azeroth ein. Was ihr genau tun müsst und woraus euer Lohn besteht, das verrät euch unser Guide zum Sonnenwendfest!

Ehrt die heimischen Sonnenwendfeuer und zerstört die der gegnerischen Fraktion! Der Sieg wird unser sein!

Hier gelangt ihr zum Sonnenwendfest-Guide »

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (5) »