Wochenrückblick: Warlords of Draenor lässt tiefer blicken!

Auch diese Woche stand natürlich ganz im Zeichen von Warlords of Draenor. So gab es neue Modelle der weiblichen Orcs, sowie das Schattenmondtal zu bestaunen und wir betrachteten die generalüberholten Berufe der Erweiterung etwas genauer. Des weiteren kündigte Blizzard an, was die Besucher auf der gamescom von ihnen erwarten können und wir feiern das Sonnenwendfest in WoW.

Beginnen wir unseren Rückblick mit den Highlights der Woche.

Diese Woche steht erneut Warlords of Draenor im Fokus.

Doch war Warlords of Draenor nicht das einzige Thema in dieser Woche. Auch die aktuelle Version von World of Warcraft hat einige Neuerungen parat.

So ist seit dieser Woche der “Blick des Schwarzen Prinzen” aktiv, es gab Verbindungsprobleme durch das Accountsystem und ein neuer Hotfix wurde auf die Server aufgespielt.

Des Weiteren gab es auch abseits von WoW Informatives aus dem Hause Blizzard.

Das war doch wirklich eine tolle Woche für uns, und Warlords of Draenor wird bestimmt weiterhin die kommenden Wochen prägen. Wir wünschen euch noch einen schönen Restsonntag.

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »