Doubleagent – Eine lange Reise ist zuende!

Es ist vollbracht! Doubleagent, der wohl bekannteste Panda nach Lehrensucher Cho, hat es geschafft Level 90 zu erreichen und immer noch keiner der beiden Fraktionen anzugehören.
Nach schier endlosen 173,5 Tagen Spielzeit hatte er das maximale Level nur durch das Abbauen von Kräutern erreicht. Mit einem großen Event ging am 21. Juni 2014 seine Reise, kreuz und quer über die Wandernde Insel, auf der er nun wahrscheinlich jeden Grashalm beim Namen kennt, zu Ende.

Im offiziellen Forum beantwortete Doubleagent alle meistgestellten Fragen, wie zum Beispiel warum er Schamane wählte oder was er mit den ganzen Kräutern eigentlich gemacht hat.

Auf die Frage, was er nun plane, antwortete er, dass mit Warlords of Draenor weitere 10 Level des Kräuterwahnsinns vor ihm liegen und er bis dahin seinen neutralen Jäger Tripleagent, oder seinen Goblin der noch immer im Goblin-Startgebiet unterwegs ist weiterleveln möchte.

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (2) »