Warlords of Draenor: T17 reloaded

Vor einiger Zeit hatten wir euch ja schon von den neuen Boni der T17-Sets in Warlords of Draenor berichtet, die damals alles andere als fertig und teils mit Platzhaltern versehen waren. Diese wurden im aktuellen Alpha-Build weiter überarbeitet und wirken nun deutlich finaler, aber natürlich noch immer nicht fertig.

Hier zeigen wir euch die veränderten, bzw. neu dazu gekommenen T17-Boni.

Todesritter:

  • Todesritter T17 Frost 2er Bonus: Wenn ihr Rune des Schwarzen Gletschers benutzt, erhaltet ihr den Effekt “Frostbite”. “Frostbite” macht euer nächstes Auslöschen kostenlos.
  • Todesritter T17 Blut 2er Bonus: Solange Knochenschild aktiv ist, regenerieren sich eure Runen 10% schneller.
  • Todesritter T17 Frost 4er Bonus: Während Säule des Frosts aktiv ist, verursachen all eure Spezial-Angriffe zusätzlich 10% Schaden als Frostschaden.
  • Todesritter T17 Unheilig 4er Bonus: Geißelstoß verursacht zusätzlich 50% seines normalen Schadens als Schattenschaden.
  • Todesritter T17 Unheilig 2er Bonus: Erhöht den Bonus Schaden eures Ghouls, wenn er sich in der Dunklen Transformation befindet, um 10%.

Druide:

  • Druide T17 Gleichgewicht 2er Bonus: Verringert die Zauberzeit von Zorn und Sternenfeuer um 15%.
  • Druide T17 Wildheit 2er Bonus: Kritische Treffer von Schreddern verringern die Abklingzeit von Berserker um 5.
  • Druide T17 Wildheit 4er Bonus: Während Berserker aktiv ist, verursachen Spezialattacken, “Gushing Wound”. “Gushing Wound” verursacht 15% des Schadens der Spezialattacke über x Zeit.
  • Druide T17 Wiederherstellung 2er Bonus: Erhöht die Dauer der Heilung über Zeit von Genesis um 2 Sekunden.

Jäger:

  • Jäger T17 Tierherrschaft 2er Bonus: Fass! besitzt eine Chance von 25%, euren Begleiter für x Sekunden größer zu machen und seinen verursachten Schaden um 10% zu erhöhen.
  • Jäger T17 Tierherrschaft 4er Bonus: Während Zorn des Wildtiers, wird ein weiteres Tier an eure Seite beschworen.
  • Jäger T17 Treffsicherheit 4er Bonus: Kritische Treffer von Gezielter Schuss haben eine Chance, Artilleriefeuer auf euer Ziel zu schicken und 10 Schaden zu verursachen.
  • Jäger T17 Treffsicherheit 2er Bonus: Wenn ihr Schnellfeuer aktiviert, erhaltet ihr den Effekt “Deadly Aim”. “Deadly Aim” erhöht die kritische Trefferchance um 10%.
  • Jäger T17 Überleben 2er Bonus: Erhöht den Fokus, den ihr durch Schlangengift zurückbekommt um 2.
  • Jäger T17 Überleben 4er Bonus: Treffer von Explosivschuss lösen den Effekt “Rapid Shot” aus.”Rapid Shot” erhöht eurer Tempo um 10%. 0 Mal stapelbar.

Magier:

  • Magier T17 Arkan 2er Bonus: Hervorrufung bewirkt den Effekt “Arcane Affinity”. “Arcane Affinity” reduziert die Zauberzeit und die Kosten von Arkanschlag um 10%.
  • Magier T17 Arkan 4er Bonus: Wenn ihr eine Arkane Aufladung erhaltet, löst ihr den Effekt aus “Arcane Instability”. “Arcane Instability” erhöht die Menge, der abgefeuerten Arkanen Geschosse um 10.
  • Magier T17 Feuer 2er Bonus: Wirken von Infernoschlag löst “Firestarter” aus.”Firestarter” verringert die Zauberzeit eures nächsten Feuerballs um 2000%.
  • Magier T17 Feuer 4er Bonus: Wenn “Hot Streaks” aktiviert wird, besteht eine Chance von 10%, dass der Effekt “Pyromaniac” ausgelöst wird. “Pyromaniac” lässt alle kommenden Pyroschläge Spontanzauber werden und sie zu 100% kritisch treffen.
  • Magier T17 Frost 4er Bonus: Kritische Treffer mit Frostzaubern besitzen eine Chance, einen Ice Shard zu zaubern, der 100% eurer Zaubermacht an Schaden verursacht.

Mönch:

  • Mönch T17 Braumeister 4er Bonus: Fasshieb hat nun zwei Aufladungen mehr.
  • Mönch T17 Nebelwirker 2er Bonus: Beruhigender Nebel heilt nun ein zusätzliches Ziel um 50% der ursprünglichen Heilung.
  • Mönch T17 Windläufer 4er Bonus: Während Tigeraugengebräu aktiv ist, erhaltet ihr “Forceful Winds”. “Forceful Winds” erhöht den Schaden von Mehrfachschlägen um 2%, pro Stapel, der von Tigeraugengebräu verbraucht wurde.

Paladin:

  • Paladin T17 Heilig 2er Bonus: Wenn ihr Wort der Herrlichkeit zaubert, erhaltet ihr “Light’s Favor”, “Light’s Favor” wirkt ein Licht der Morgendämmerung mit 25% Effektivität. Wenn ihr Licht der Morgendämmerung wirkt, erhaltet ihr “Lawful Words”, “Lawful Words” lässt euch ein Wort der Herrlichkeit zaubern mit 25% Effektivität.
  • Paladin T17 Vergeltung 2er Bonus: Euer Richturteil hat nun eine Chance von 101%, 10% des kompletten Schadens von Tadel auf dem Ziel direkt anzurichten.
  • Paladin T17 Vergeltung 4er Bonus: Urteil des Templers und Göttlicher Sturm besitzen eine Chance von 30%, “Crusader’s Fury” auszulösen. “Crusader’s Fury” erlaubt euch, euren Hammer des Zorns auf das Ziel zu wirken ohne Beschränkungen.

Priester:

  • Priester: T17 Heilig 2er Bonus: Gebet der Besserung springt nun ein weiteres Mal über.
  • Priester: T17 Schatten 2er Bonus: Gedankenschlag verursacht nun 10% zusätzlichen Schaden über Zeit, innerhalb von X Sekunden.
  • Priester: T17 Schatten 4er Bonus: Jeder Tick von Verschlingende Seuche löst den Effekt “Mental Instinct” aus. “Mental Instinct” erhöht eurer Tempo um 10%. stapelt 0 Mal.

Schurke:

  • Schurke: T17 Meucheln 2P Bonus: Kritische Treffer von Verstümmeln erneuern euch 10 Energie.
  • Schurke: T17 Kampf 4P Bonus: Wenn ihr einen Finishing Move benutzt, löst ihr zu 25%, “Deceit” aus. “Deceit” macht das nächste Ausweiden kostenlos und lässt es so viel Schaden verursachen wie es mit 5 Kombopunkten verursacht.
  • Schurke: T17 Täuschung 4P Bonus: Während Schattentanz aktiv ist, verursacht ihr mit Spezialangriffen zusätzlich 10% Schattenschaden.

Schamane:

  • Schamane: T17 Elementar 2er Bonus: Blitzschlag und Kettenblitz lösen mit einer Chance “Thundercaller” aus. “Thundercaller” bewirkt, dass eure nächsten fünf offensiven Zauber das Ziel mit einem Blitz treffen.
  • Schamane: T17 Verstärkung 2er Bonus: Waffe des Windzorns schlägt nun zweimal mehr zu.
  • Schamane: T17 Verstärkung 4er Bonus: Sturmschlag verringert nun die Abklingzeit von Wildgeist um 5 Sekunden.
  • Schamane: T17 Wiederherstellung 2er Bonus: Ziele, die durch eure Kettenheilung geheilt werden, werden um weitere 15% der Heilung von Kettenheilung über Zeit geheilt.

Hexenmeister:

  • Hexenmeister: T17 Gebrechen 2er Bonus: Wirkt ihr Seelendieb auf ein Ziel, dass von Verderbnis, Instabiles Gebrechen oder Agonie betroffen ist, ist die Chance, dass sich Einbruch der Nacht aktiviert, um 5% erhöht.
  • Hexenmeister: T17 Gebrechen 4er Bonus: Wenn Einbruch der Nacht aktiv wird, wird die Abklingzeit von Finstere Seele um 10 Sekunden reduziert.
  • Hexenmeister: T17 Dämonologie 4er Bonus: Schattenblitz besitzt eine Chance von 50%, eure Metamorphose zum Vorschein zu bringen.
  • Hexenmeister: T17 Zerstörung 4er Bonus: Wenn ihr einen Instabilen Funken verbraucht, wird die Abklingzeit von Finstere Seele um 5 Sekunden verringert.

Krieger:

  • Krieger T17 Waffen 2er Bonus: Kritische Treffer von Zerschmettern verringern die Abklingzeit von Tollkühnheit um 5 Sekunden.
  • Krieger T17 Waffen 4er Bonus: Kolossales Schmettern besitzt eine Chance von 50%, “Deadly Calm” auszulösen. “Deadly Calm” verringert die Wutkosten und die Abklingzeit von Tödlicher Stoß um 50% für 10 Sekunden.
  • Krieger T17 Furor 2er Bonus: Kritische Treffer von Wilder Stoß besitzen eine Chance von 50%, Wutanfall auszulösen.
  • Krieger T17 Furor 4er Bonus: Wenn ihr Tollkühnheit aktiviert, erhaltet ihr “Rampage”. “Rampage” erhöht die Angriffsgeschwindigkeit und die Chance auf kritische Treffer um 0%, solange Tollkühnheit aktiv ist.

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (3) »