Hotfix für den Deserteur-Debuff im PvP

Wie auch durch das frühzeitige Verlassen einer Dungeon-Gruppe erhaltet ihr, wenn ihr ein Schlachtfeld zu früh verlasst, den Deserteur-Debuff. Dieser soll jedoch durch einen Hotfix, der schon für diese Woche Mittwoch geplant ist, verändert werden, erklärt Community Manager Lore im offiziellen Forum.

Derzeit erhaltet ihr einen Debuff, der euch 20 Minuten daran hindert, erneut ein Schlachtfeld zu betreten. Dieser wird mit dem Hotfix auf 5 Minuten reduziert, erhöht sich aber um weitere 5 Minuten auf bis zu 20 Minuten, solltet ihr innerhalb der nächsten 20 Minuten ein weiteres Mal ein Schlachtfeld zu früh verlassen.

Des Weiteren bekommt ihr nun den Debuff auch, wenn ihr ein Arena-Spiel oder ein gewertetes Schlachtfeld verlasst oder wenn ihr die Aufforderung zum Betreten dieser Matches ignoriert.

Quelle: Blizzard-Forum

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (5) »