Versteckte Hinweise zur möglichen WoW TV-Serie aufgetaucht

Ob das Universum von World of Warcraft genug Tiefe besitzt, um auf die Leinwand zu kommen, wurde ja mit dem Dreh des Kino-Films bestätigt. Doch wie wäre es mit einer WoW TV-Serie? Könnt ihr euch Thrall und Konsorten in einer Art Game of Thrones vorstellen?

Blizzplanet wirft diese Art von Spekulationen auf, da ihnen ein interessantes Jobangebot bei Blizzard aufgefallen ist. Die Firma sucht nämlich einen Senior Writer für “televison and animated writing”.

Da entstehen natürlich Fragen: Wozu braucht Blizzard so jemanden? Und wenn eine Serie, dann aus welchem Universum? Oder wird es gar ein Crossover, als Marketing Gag für Heroes of the Storm? Stellt euch doch mal eine Sitcom mit Raynor, Thrall und anderen Blizzard Charakteren vor! Wir dürfen gespannt sein. Welche Ideen hättet ihr für eine TV-Serie im Blizzard Universum? Und wen würdet ihr gerne “Unter einem Dach” sehen ;)?

Quelle BlizzPlanet

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (12) »