Weitere Community Turniere

Die Community-Turniere sind in vollem Gange und wenn ihr einen der begehrten Plätze für die Weltmeisterschaft ergattern wollt, habt ihr nur noch bis Ende August Zeit.

Hier findet ihr einige Turniere, welche euch einen Schritt näher an die Weltmeisterschaft heranbringen.

Solltet ihr vorhaben, an den Community-Turnieren teilzunehmen, solltet ihr euch vorher mit den Regeln vertraut machen, die ihr hier finden könnt.

Die Plätze für die Qualifikationsturniere sind regional verteilt und werden weder von Blizzard Entertainment ausgerichtet, noch stehen sie mit ihnen in Verbindung.

Bestreitet ihr erfolgreich ein europäisches Community-Turnier, erhaltet ihr eine Berechtigung für die Teilnahme am europäischen Hearthstone-Qualifikationsturnier, welches für euch die Eintrittskarte zur Weltmeisterschaft sein könnte.

Den Link zur Turnierliste, welche stetig aktualisiert wird, findet ihr hier.

Quelle: Battle.net