Die Beta ist da – Was schaut ihr euch als erstes an?

Es ist soweit! Endlich! Nach schier endlosem Warten und langen quälenden Wochen, gar Monaten, sind die Server für die Beta von Warlords of Draenor geöffnet!

Auf Seiten der Horde startet ihr im Frostfeuergrat, einem Gebiet, welches wie der Name schon sagt, so ziemlich frostig, kalt und schneebedeckt daher kommt. Auf Seiten der Allianz macht ihr eure ersten Schritte im Schattenmondtal, einem düsteren und idyllischen Ort zugleich, in dem die Sonne niemals scheint.

Und wenn wir schon einmal bei den Startgebieten sind: Dort findet ihr auch die jeweilige Garnison, euren Stützpunkt, welchen ihr nach euren Wünschen gestalten könnt und der euch den ein oder anderen Bonus gewährt.

Doch bevor es überhaupt los geht, steht ihr der Charaktererstellung gegenüber und könnt euch die neuen Charaktermodelle aus der Nähe ansehen. Dies alles verleitet uns zu unserer Frage der Woche: Welchem Aspekt von WoD werdet ihr euch als erstes in Ausführlichkeit widmen? Ist es die Garnison? Oder doch eher das Antlitz der neuen Charaktere? Vielleicht ist eure Neugier auf die Questgebiete auch so so groß, dass diese zuerst gestillt werden muss?

Sagt uns in den Kommentaren, womit ihr euch als erstes beschäftigen werdet!