Wochenrückblick: Endlich ist die WoD Beta da!

Diese Woche stand natürlich, genau wie die letzte, ganz im Zeichen von Warlords of Draenor. So gab es wieder neue Charaktermodelle und das Startgebiet der Allianz zu sehen. Doch die wichtigste Neuigkeit kam erst am Ende der Woche über uns, die WoD Beta ist gestartet!!!

Beginnen wir unseren Rückblick direkt mit dem Highlight der Woche!

Diese Woche gab es eine neue Episode Wowcraft und die Neuigkeit das besonders erfolgreiche Spieler mit WoD ins Spiel als NPC integriert werden.


Die letzten sieben Tage wurde viel über die kommenden T17 Sets gesprochen.

Außerdem war die Woche für Neueinsteiger in World of Warcraft besonders günstig, da man das Hauptspiel, inklusive aller Erweiterungen für den halben Preis bekommen konnte.

Mit dem Start der Warlords of Draenor Beta wird der Informationsfluss um die Erweiterung die nächsten Wochen sicher nicht abreißen. Wir wünschen euch noch frohes Zocken und einen schönen Restsonntag.

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »