Warlords of Draenor: Beta-Galerie PvP-Zone Ashran & Draenor-Fraktionsbasen

Die fünfte WoW Erweiterung Warlords of Draenor wartet mit einer weiteren Besonderheit auf: Erstmals sind die Fraktionsbasen von Allianz und Horde direkt in einem PvP-Gebiet (für Level 100) angesiedelt, ein Umstand, der angesichts fehlender Flugmöglichkeiten auf Draenor ganz sicher nicht bei jedem auf Gegenliebe stossen wird – es sei denn das PvP-Gebiet wird doch noch instanziert.

Beide WoD-Basen in einer PvP-Zone – Ob das gut geht ohne Flugmöglichkeit?
Ob wir dem PvP-Treiben auf dem Eiland nordöstlich des Tanaandschungels dann quasi im “Spectator Mode” (das noch unbekannte Feature?) gefahrlos zusehen können ist also unklar, aber was feststeht ist, dass unsere neue Beta-Galerie zu Ashran 100% neutral ist und ihr schon mal gucken könnt, ohne dass ihr eins übergezogen bekommt.

An dieser Stelle gibt’s wie immer eine extra SPOILER-WARNUNG für alle, die diese spannende Zone nicht vor dem Release sehen wollen. Allen anderen wünschen wir viel Spass beim Schmökern – Zuschauen ohne Zuhauen sozusagen! 😉

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (15) »