Blizzard Wettbewerbe auf der GamesCom

Blizzard hat vor wenigen Stunden genauere Details zu den Wettbewerben, die sie auf der GamesCom veranstalten, veröffentlicht. Es wird wie immer einen Tanz- und Kostümwettbewerb geben.

Die GamesCom wird dieses Jahr vom 13. bis 17. August in Köln stattfinden.

Nähere Informationen zu dem Event findet ihr im nach folgenden Blogbeitrag.

Zitat von: Blizzard Entertainment (Quelle)

Blizzard ist vom 13. bis 17. August auf der gamescom in Köln, auf der sich mehr als eine Viertel Millionen Spieler zusammenfinden, um ihre Leidenschaft für Spiele zu feiern. Während viele Besucher mehr über ihre Lieblingsspiele erfahren möchten, warten einige bereits gespannt darauf, ihr Können auf Blizzards legendären Kostüm- und Tanzwettbewerb zu präsentieren.

Aber noch habt ihr Zeit euch in euren Lieblingscharakter aus dem Blizzard-Universum zu verwandeln und eure Kreativität zur Schau zu stellen! Letztes Jahr haben wir viele Diablo inspirierte Kostüme gesehen, inklusive einem muskulösen Barbaren und sogar Imperius selbst (Bilder findet ihr hier). Was wird euch dieses Jahr inspirieren? Vielleicht die Karten aus Hearthstone?

Auf die drei besten Teilnehmer warten tolle Preise! Der Gewinner kann sich über eine bezahlte Reise für zwei Personen zu der diesjährigen BlizzCon freuen, die von Blizzard und dem Sponsor Paypal bereitgestellt wird. Aber das ist noch nicht alles! Der zweite Platz erhält einen Alienware X51 Gaming PC, der von Dell gesponsert wurde. Fangt jetzt mit dem schneidern, nähen, schweißen, schnitzen, malen, polieren und löten an!

Wir akzeptieren bereits Einsendungen für den Kostümwettbewerb. Sendet uns einfach eine E-Mail an gamescom@blizzard.com in Deutsch oder Englisch und teilt uns folgende Informationen darin mit:

  1. Euren Namen
  2. Eure E-Mail-Adresse
  3. Euer Kostüm (z. B. menschlicher Schurke,  Protoss Hetzer …)
  4. Ein Foto, wenn möglich (Dateigröße muss kleiner als 2 MB sein)
  5. Zusätzliche Informationen über euer Kostüm, die ihr hinzufügen möchtet (z. B. woraus es gemacht wurde)

Wir senden den Teilnehmern die vollständigen Regeln zum Kostümwettbewerb zu, noch bevor der Wettbewerb beginnt. Teilnehmer müssen sich bis zum 1. August um 23:59 Uhr (MESZ) bei uns registrieren. Wir versuchen alle Einsendungen im Wettbewerb unterzubringen, aber aus Zeit und Platzgründen, werden möglicherweise nicht alle Einsendungen am Wettbewerb teilnehmen können.

Tanzt ihr besser als euer Charakter im Spiel? Dann meldet euch für den Blizzard-Tanzwettbewerb an! Hier könnt ihr euer Können auf der Bühne präsentieren! Imitiert die Tänze der Charaktere von World of Warcraft, während euch die Zuschauer anfeuern und eine Juri aus Blizzard-Entwicklern versucht, die beste Tanzperformance zu finden. Auf euch warten fantastische Preise und dem Gewinner winkt ein Alienware X51 Gaming PC von unserem Sponsor Dell!

Ihr könnt euch bereits vorab für den Tanzwettbewerb anmelden, indem ihr uns eine E-Mail an gamescom@blizzard.com sendet und uns darin euren Namen, eure E-Mail-Adresse und den Tanz mitteilt, den ihr vorführen möchtet (z. B. männlicher Mensch). Ihr könnt euch auch direkt auf der gamescom anmelden, indem ihr einen der vielen Blizzard-Mitarbeiter an unserem Stand ansprecht.

Hier findet ihr mehr Informationen über die Blizzard-Wettbewerbe auf der diesjährigen gamescom:

  • Der Kostümwettbewerb findet am Blizzard-Stand der gamescom am Samstag, den 16. August statt und der Tanzwettbewerb am Sonntag, den 17. August 2014.
  • Falls ihr an einem dieser Wettbewerbe teilnehmt, seid ihr selbst für die Anreise und den Eintritt zur gamescom verantwortlich.
  • Die Wettbewerbe sind offen für Personen ab 13 Jahren. Minderjährige, die unter 18 Jahre alt sind, müssen darüber hinaus eine Einverständniserklärung der Eltern (oder erziehungsberechtigten Person) haben.
  • Wir werden Teilnehmer des Kostümwettbewerbs, die sich im Vorfeld angemeldet haben, kontaktieren und ihnen mehr Informationen bereitstellen, bevor die gamescom beginnt.
  • Teilnehmer des Tanzwettbewerbs müssen sich mindestens 90 Minuten vor dem Tanzwettbewerb am Blizzard-Stand melden, um ihre Teilnahme am Wettbewerb zu bestätigen.

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (1) »