Warlords of Draenor: Ein Auktionshaus für alle!

“Die Inflation steht vor der Tür!” “Stoßt eure Items ab, bevor sie wertlos sind!” So könnte es in Zukunft auf den Servern von WoW zu hören sein. Denn mit Warlords of Draenor wird das Auktionshaus von Horde und Allianz zusammengefügt.

Lead Encounter Designer Watcher bestätigt im offiziellen Forum, dass es mit Warlords of Draenor nur noch ein Auktionshaus für beide Fraktionen geben wird. Das ändert natürlich den Markt komplett und clevere Spekulanten werden schon jetzt vorausschauend handeln.

Zitat von: Watcher (Quelle)

Yes, in 6.0 auction houses are unified between factions on a given server. The benefit you cite is a major reason behind the change.

Was haltet ihr vom Zusammenschluss der Auktionshäuser? Wie denkt ihr werden sich die Preise entwickeln?