Warlords of Draenor: 30 Platz-Taschen inc. !

Mit World of Draenor werden endlich größere Taschen in unser aller Lieblings-Spiel implementiert. Dataminer haben in dem neusten Betabuild Dateien entdeckt, die auf eine epische Tasche mit 30 Plätzen hinweisen.

Die besagte Tasche “Hexweave Bag” kann von tüchtigen Schneidern hergestellt werden. Die Materialien, die ihr dafür benötigt sind, aber bisher noch nicht gänzlich in der Beta verfügbar.

Benötigt wird:

  • Native Beast Fur
  • Gorgrond Fly Traps
  • Sorcerous Earth

Native Beast Fur wurde bist jetzt noch von keinem Betatester entdeckt, scheint aber durch Kürschnerei gewonnen zu werden. Gorgrond Fly Traps wird von Kräuterkundlern gewonnen und Sorcerous Earth ist ein Nebenprodukt, welches durch das Craften anderer Items entsteht.

Was haltet ihr von den großen Taschen, bitter nötig oder nur ein nettes Gimmick?

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (22) »