Warlords of Draenor Bilderserie: Die Arrakoa von Draenor

Wo wir gerade bei Krähen bzw. Raben sind: Mit dem in der vergangenen Nacht erschienenen Beta-Build zur fünften WoW Erweiterung Warlords of Draenor gab es auch ein Update in den an das Schattenmondtal angrenzenden Spitzen von Arak.

Diese Arakkoa-Residenz hätte sicher auch den Medici gefallen!
In der von den rabenähnlichen Arakkoa bewohnten Draenor-Zone gab es nicht nur deutlich sichtbare Updates bei der Umgebung, sondern es sind jetzt auch erste NPCs bzw. Mobs anzutreffen. Neben den Arakkoa findet man dort u.a. Angehörige des von Kargath Bladefist angeführten Shattered Hand Ork-Clans, der seine Stärke aus einem makabren Sadomaso-Kult bezieht. Aber auch unter den Arakkoa selbst gibt es Zoff, denn die Fraktion der Arrakoa Outcasts, also die von den Sethekk ausgestossenen Arakkoa, benötigt unsere Unterstützung. Wer hier bis zum Ruf “Ehrfürchtig” mitmischt, wird mit dem Titel The Talon King belohnt. Die Rufbelohnungen sind noch nicht bekannt, aber dieser schicke Feuervogel als Reittier würde uns gut gefallen!

Auf der folgenden Seite findet ihr rund 40 tolle neue Screenshots, die wir der Atmosphäre wegen mal nachts aufgenommen haben. Wie jeder andere Beta-Content auch, befindet sich alles noch “Under Construction”. Das ändert aber nichts daran, dass man hier einen guten Ersteindruck von der Stimmung gewinnen kann und die Vorfreude weiter steigt. Wie immer gibt’s an dieser Stelle eine extra SPOILER-WARNUNG für alle, die diese spannende Zone nicht vor dem Release sehen wollen. Allen anderen wünschen wir viel Spass beim Anschauen!

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »