Warlords of Draenor: Neue Sets aufgetaucht

Ein neuer Build wurde auf die Beta von Warlords of Draenor aufgespielt, welcher unter anderem neue Sets beinhaltete. Das mystische Jäger T-17 macht den Anfang und erinnert durch die Trophäen auf Kopf und Schulter sehr an vergangene Sets der Klasse.

Als nächstes schauen wir uns das mystische Priester T-17 an, welches durch seinen Gürtel noch etwas unfertig wirkt, ansonsten aber sehr an die normale Version des Priestersets erinnert.

Nach zwei mystischen Sets folgt nun ein “normales” T-17-Set. Das neue Hexenmeister-Set erscheint aus dem “Beschwörungsportal”. Bis auf die fehlenden Tentakel erinnert das Set stark an seinen Vorgänger aus dem Drachenseele-Raid.

Doch nicht nur im PvE gibt es tolle Sets zu Bestaunen, auch die PvP-Sets geben so einiges her. Das Season 16 PvP-Set des Paladins ist gekommen, um alles in einem “Göttlichen Sturm” hinweg zu wehen.

Doch noch ein weiteres PvP-Set ist aus dem Morast der Arena aufgetaucht. Einfach, aber oho und mit den obligatorischen Kugeln versehen, rollt das Mönch Season 16-Set in den Kampf.

Last but not least noch ein echter Leckerbissen: Das Schurken-Season 16-Elite in blutigem Rot.

Wie gefallen euch die neuen Sets? Welches würdet ihr euch holen?

Quelle: mmo-champion

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (8) »